60 GB für 25 Euro & monatlich kündbar? Tarife für Vielsurfer im Angebot

2 Minuten
Wenn du auch unterwegs nicht auf deine Lieblingsserien und -filme verzichten kannst, brauchst du einen Tarif mit ordentlich Datenvolumen. Damit du dafür aber nicht ganz so viel zahlen musst, gibt es jetzt einige Tarife für Vielsurfer bei freenet im Angebot. Ist auch etwas für dich dabei?
Unbegrenzt surfen und dabei fleißig sparen mit diesen Tarifen
Tarife für Vielsurfer im AngebotBildquelle: fizkes / ShutterStock.com

60 GB Datenvolumen für nur 25 Euro im Monat oder lieber direkt unbegrenzt Surfen? Beides wird dir momentan bei Tarifen von freenet geboten – und hier kannst du aktuell richtig sparst.

Starker Tarif zum reduzierten Preis – green LTE 60 GB

Beim green LTE 60 GB Tarif bekommst du für den reduzierten Preis von 24,99 Euro einen Top-Tarif: Neben einer Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, versurfst du hier monatlich bis zu 60 GB mobile Daten im Telefónica-Netz (LTE) mit einer Bandbreite von 225 Mbit/s. Darüber hinaus ist übrigens auch EU-Roaming inklusive. Ein toller Deal für alle Vielsurfer, die nicht zu viel ausgeben möchten.

Momentan zahlst du für diesen starken Tarif monatlich 24,99 Euro anstelle von 39,99 Euro. Dieser Preis gilt für die ersten 24 Monate, wodurch du bis zu 360 Euro sparen kannst. Um eine Mindestvertragslaufzeit handelt es sich dabei aber nicht. Der Tarif kann nämlich monatlich gekündigt werden, wodurch du äußerst flexibel bleibst. Lediglich einmalige Anschlusskosten von 39,99 Euro kommen noch obendrauf.

green LTE 60 GB für 24,99 Euro

Unendlich surfen und monatlich kündbar – Free unlimited Max

Wem 60 GB Datenvolumen hingegen immer noch nicht genug sind, der sollte einen Blick auf den Free unlimited Max Tarif werfen: Hier bekommst du nämlich unbegrenzte mobile Daten im O2-Netz mit einer Bandbreite von ebenfalls 225 Mbit/s. Aktuell zahlst du hierfür monatlich 39,99 Euro statt 59,99 Euro für die ersten 24 Monate. Das sind ganze 480 Euro Rabatt über diese Laufzeit. Hinzu kommen aber auch hier noch einmalige Anschlusskosten in Höhe von 39,99 Euro. Wichtig: auch wenn der Name identisch zum Original von O2 ist; der Tarif kommt von Freenet und bietet etwa keinen Zugang zum 5G-Netz. Dafür ist er eben deutlich günstiger.

Abgesehen davon, dass du mit diesem Tarif so viel surfen kannst, wie du willst, bekommst du außerdem eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS geboten. EU-Roaming ist ebenfalls inklusive. Besonders cool: Du musst dich bei diesem Angebot nicht lange binden, denn auch hier kannst du monatlich kündigen. Wenn dir Flexibilität wichtig ist und du richtig viel surfen willst, dann könnte Free unlimited Max für 39,99 Euro genau das Richtige für dich sein.

Über diesen Artikel

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Dieser Artikel ist Teil einer Kooperation mit freenet. Der Partner nimmt keinen Einfluss auf den Inhalt des Artikels.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein