40 GB für unter 20 Euro: Letzte Chance auf den Preis-Leistungs-Tarif-Kracher

2 Minuten
Viel Datenvolumen für wenig Geld und dazu noch ein schnelles Netz. Das wünschen sich viele Nutzer in Deutschland. Manchmal klappt das. Wie jetzt bei diesem Deal von mobilcom-debitel mit einem O2-Tarif. Wir zeigen, was in dem Schnäppchen steckt und wo du es findest.
5G Antenne in Köln vor dem Kölner Dom
Das 5G-Netz von Telefónica Deutschland (O2) wächst weiter.Bildquelle: Telefónica Deutschland

Bei mobilcom-debitel gibt es jetzt wieder eine Allnet-Flat mitsamt 40 GB LTE-Datenvolumen (LTE225) kurzzeitig im Angebot. Das heißt für dich, dass du für 18,99 Euro pro Monat zu richtig viel Datenvolumen kommst und dabei nicht durch Discounter-Geschwindigkeiten ausgebremst wirst. Doch wirklich attraktiv wird der Power-User-Deal durch seine flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten. Der Tarif ist nämlich nicht nur monatlich kündbar, sondern auch mit einem flexiblen Vertragsstart ausgestattet.

Flexibler Tarif: Monatlich kündbar und mit freiem Starttermin

Bis zur Deadline heute Abend musst du den Tarif gebucht haben. Wenn du ihn aber noch nicht sofort brauchst, greift der erste Flexibilitäts-Vorteil. Bei diesem Angebot kannst du den Starttermin nämlich frei wählen und in die Zukunft legen. Außerdem lohnt sich der Vertrag auch für Nutzer, die nur temporär einen Datenboost benötigen: Denn einerseits ist er monatlich kündbar und andererseits ist auch die einmalige Anschlussgebühr von sonst 40 auf jetzt 10 Euro reduziert.

Doch nicht nur die Flexibilität und das Datenvolumen überzeugen bei dem Tarif-Angebot. Der Deal umfasst nämlich einen echten High-Speed-Tarif und keinen lahmen 50-MBit/s-Anschluss. Dazu kommen Leistungen, die es bei Discountern in der Regel nicht gibt. WoLTE und WLAN-Call sind normalerweise den Netzbetreiber-Verträgen vorbehalten.

Hier sind alle Tarif-Details und Kosten in der Übersicht:

Preis nach 24 Monaten: Das musst du beim Deal beachten

Wichtig zu beachten: Der Rabatt – ursprünglich kostet der Tarif 34,99 Euro – gilt nur für 24 Monate. Willst du den Tarif, trotz monatlicher Kündigungsmöglichkeit, langfristig nutzen, erhöht sich die Grundgebühr ab dem 25. Monat auf 29,99 Euro. Das ist dann zu teuer für das gebotene Programm, sodass du nach zwei Jahren kündigen solltest.

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Affiliate- beziehungsweise Werbe-Links. Wenn du einen so gekennzeichneten Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Keine Sorge: Auf den Preis des Produkts hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos und ohne Bezahlschranke anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

1 KOMMENTAR

  1. Frei

    Interessante Alternative ist FreeNetFunk mit LTE 1GB/Tag oder echten Flatrate:
    https://www.freenet-funk.de/

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein