5
/Black Friday bei MediaMarkt und Saturn

Black Friday bei MediaMarkt und Saturn

A N Z E I G E

Bei Media Markt und Saturn steht am startet der Black Friday. Rund zwei Wochen nach dem "Singles Day" gibt es wieder Schnäppchen allerorten. Nach dem "Black Weekend" folgt mit dem Cyber Monday dann der nächste Schnäppchen-Tag, an dem die Händler manchmal sogar noch einen drauf legen.

Wir zeigen dir auf dieser Seite, welche Deals uns am besten gefallen und wo es sich einfach lohnt mal reinzuschnuppern.

Die Deals gelten so erst einmal bis Montagmorgen und werden dann verlängert oder ersetzt. Wenn ein Angebot ausverkauft ist, fällt es raus.

Die Deals von Media Markt und Saturn starten teilweise schon am Donnerstagabend oder sind verlängerte Warm-Up-Deals. Denn schon während der sogenannten "Black Week" haben Media Markt und Saturn erste Angebote online genommen.

Kurzer Keyfact zum Black Friday: Er findet jedes Jahr am Freitag nach Thanksgiving statt. In den USA ist dies immer der letzte Donnerstag im November. Da die meisten am darauffolgenden Freitag einen Brückentag nehmen, nutzen sie die freie Zeit, um Einkäufe für das nahende Weihnachtsfest zu tätigen. Diese Shopping-Idee entwickelte in den vergangenen Jahren eine globale Eigendynamik.

Smartphones, Technik und Haushaltsgeräte sind am Black Friday besonders beliebt. Auch in diesem Jahr gibt es Angebote aus allen möglichen Kategorien. Für Smartphones gilt dabei - auch mit Vertrag sind richtig gute Schnäppchen dabei.