/News

News

YouTube warnt: Aus diesem Grund ruckeln deine Videos
Die Lücken für Nutzer, die sich ohne YouTubes Premium-Abos werbefrei durch den Video-Giganten unterhalten lassen wollen, werden immer enger. Nun hat das Unternehmen neue Schritte angekündigt, die für ein ruckelndes Entertainment sorgen können.
Großer Fehler: Wenn du nur ein langes Passwort setzt, dann hier
Kann ein einziger Fehler dafür sorgen, dass deine Finanzen Schaden nehmen, deine Identität gestohlen wird, deine Freunde glauben, du würdest ihnen Geld schulden, und sich die Staatsanwaltschaft für dich interessiert? Eindeutig; zumindest, wenn du hier nicht auf ein sicheres Passwort achtest.
Geheimtipps: Lustige Beleidigungen & Diss-Sprüche für WhatsApp
Wer hat noch nie einen kitschigen WhatsApp-Spruch von der Mama oder den Großeltern zugeschickt bekommen? Zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur so. Doch es existieren auch andere, nicht kitschige WhatsApp-Sprüche. Solche, die man nur mit Freunden teilt: lustige Beleidigungen.
Gazelle: E-Tourenrad mit heftiger Reichweite
Der niederländische Fahrradhersteller Gazelle hat ein neues E-Bike auf den Markt gebracht. Dem Unternehmen zufolge soll es nicht nur ein Stadtrad sein, sondern auch für die Tour taugen. Doch wie viel Reichweite hat das neue Pedelec?
Erster Stadt geht Strom aus: Zu viele Wärmepumpen am Netz
Oranienburg geht als erste Stadt der Strom aus. Versäumnisse in der Planung der Stadtentwicklung haben dazu geführt, dass ab sofort weder ein Neuanschluss noch eine Leistungserhöhung für Haushalte genehmigt werden kann. Vor allem Wärmepumpe und Wallboxen sind von der Einschränkung betroffen.
Bahn mit ICE-Revolution: Das soll sich ändern
Mehr als 400 ICE rollen auf den Gleisen der Deutschen Bahn. Der letzte ICE 4 wurde vor Kurzem ausgeliefert. Jetzt aber plant die Bahn zwei kleine Revolutionen für den ICE, die sie aktuell erstmals zeigt. Eine wird schon diesen Sommer in den ICE kommen.
Wie werde ich fit 2024? Fitnesstrends, Rohrpost für Menschen und die größte Kamera der Welt
Der Frühling startet in Deutschland und damit wollen viele Menschen wieder fit werden. Wie das geht, haben wir uns auf der Fitnessmesse Fibo in Köln angeschaut. Doch es gibt in der neuen Podcast-Folge überMORGEN noch viel mehr zu entdecken.
Tchibo Mobil startet neue Top-Tarife mit 5G – nur kurz erhältlich
Beim Mobilfunk-Discounter Tchibo Mobil kannst du ab sofort von neuen Handytarifen profitieren, die einerseits viel mobiles Datenvolumen bieten, aber im Vergleich zum Wettbewerb ziemlich günstig sind. Wir verraten dir alle wichtigen Details.
Besser als 4 Blocks: „Crooks“ bei Netflix
"Crooks" entwickelt sich zu einem regelrechten Serien-Hit aus Deutschland. Und das, obwohl es bislang nur eine Staffel gibt. Sie befindet sich zurzeit sogar auf dem zweiten Platz der Netflix-Charts. Doch worum geht es in der Krimiserie?
Extrem praktisch: So erweiterst du WhatsApp um neuen Button
Du möchtest den Google Übersetzer in WhatsApp integrieren? Auf den ersten Blick keine leichte Aufgabe, denn der Messenger bietet ein solches Feature nicht an. Dennoch ist es mit einem einfachen Workaround möglich – und zwar mit nur wenigen Klicks.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 847
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS